Kinotrailer: BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT Trailer deutsch

BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT Film Inhalt

BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT Trailer und alle Grundinfos zu BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT. Dabei kritisieren wir BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT? Wer spielt bei BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT mit? Wann kommt BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT? Ab wie viel Jahren ist BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT freigegeben? Worum geht es in BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT? Dies und mehr auf dieser BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT Seite!

BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT

Die wichtigsten Infos zu BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT
Kinostart: 13.12.2007
FSK:
Schauspieler:
Regisseur: Simon J. Smith, Steve Hickner
Drehbuch: Jerry Seinfeld, Spike Feresten
IMDB: 6,5
Laufzeit: 85 Minuten

Worum geht es in Bee Movie – das Honigkomplott?

Die Biene Berry B. Benson steht vor einer großen Entscheidung: Welcher Job in der Honigfabrik, in der er gerade seine Ausbildung erfolgreich absolviert hat, ist für ihn der Richtige? Während im Sinn der Biene Arbeit an oberster Stelle im Leben steht, hat es Berry nicht ganz so mit dem Arbeiten und will ganz untypisch die Welt besichtigen, Abenteuer erleben, ganz einfach dem Trott der gewöhnlichen Biene entkommen. Das seine Eltern vehement dagegen sind, ist da nicht verwunderlich und er nimmt den Job im Außendienst an, der eigentlich nur großen, starken Bienen vorbehalten sein sollte. Als bei seiner ersten Mission gleich das Chaos ausbricht, bei dem er von seiner Gruppe getrennt wird, sucht er bei der Blumenverkäuferin Vanessa unterschlupf. Die beiden Freunden sich gegen die Regeln der Bienen miteinander an und sind fortan ein Herz und eine Seele. Doch dann entdeckt Berry etwas Furchtbares: Menschen essen den, von den Bienen mühsam gemachten, Honig…

Filme, die BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT ähneln:
Meinungen zu BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “BEE MOVIE – DAS HONIGKOMPLOTT”