Kinotrailer: Wer ist Hanna? Trailer deutsch

Wer ist Hanna? Film Inhalt

Wer ist Hanna? ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Wer ist Hanna? Trailer und alle Grundinfos zu Wer ist Hanna?. Dabei kritisieren wir Wer ist Hanna? nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Wer ist Hanna? auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Wer ist Hanna?? Wer spielt bei Wer ist Hanna? mit? Wann kommt Wer ist Hanna? der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Wer ist Hanna?? Ab wie viel Jahren ist Wer ist Hanna? freigegeben? Worum geht es in Wer ist Hanna?? Dies und mehr auf dieser Wer ist Hanna? Seite!

Wer ist Hanna?

Die wichtigsten Infos zu Wer ist Hanna?
Kinostart: 26.05.11
FSK: ab 16 Jahren freigegeben
Schauspieler: Saoirse Ronan, Cate Blanchett, Eric Bana
Regisseur: Joe Wright
Drehbuch: Seth Lochhead, David Farr
IMDB: 7,5
Laufzeit: 111 Minuten

Der Brite Joe Wright, der Regie bei „Wer ist Hanna?“ führte, ist in der Filmszene kein Unbekannter. Mit seinen Erfolgen durch „Stolz und Vorurteil“ und „Abbitte“ hat er sich bereits einen Namen im Filmbusiness gemacht. Das Drehbuch, in der Urfassung von Seth Lochhead, wurde ebenfalls von ihm überarbeitet. Den Soundtrack zu Film lieferte die erfolgreiche englische Elektro-Band „Chemical Brothers“.

Im Film geht es um die 14-jährige Hanna Heller (Saoirse Ronan). Als Tochter eines ehemaligen CIA-Agenten (Eric Bana) wird sie von ihm in der finnischen Wildnis aufgezogen und zum perfekten Killer abgerichtet. Sie besitzt schon in ihrem jugendlichen Alter eine außerordentliche Stärke und Ausdauer. Ihr Vater hat auf diesen Erfolg lange gewartet und schickt seine Tochter auf die erste Mission, die sie durch ganz Europa führt.
Zwar ist Hanna technisch bestens ausgebildet, auf die Zivilisation und menschliche Gefühle wurde sie allerdings nicht vorbereitet und stößt somit schnell auf die ersten Probleme. Schon nach kurzer Zeit wird Hanna selbst zur gejagten von Geheimdienstbeamten, die die skrupellose Agentin Marissa Wiegler (Cate Blanchett) schickt.

Plakat & Trailer: Sony

Filme, die Wer ist Hanna? ähneln:
Meinungen zu Wer ist Hanna?:
  1. Ich kann diesen film nicht empfehlen.
    Also ich bin halt nicht so ein Fan von Filmen wo die ganze Zeit nur eine Person verfolgt wird. Es geht nur um dieses eine Thema : Hanna . Die müssen wir bekommen und blaaa .. , nicht mein fall .

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Wer ist Hanna?”