Kinotrailer: Unknown Identity Trailer deutsch

Unknown Identity Film Inhalt

Unknown Identity ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Unknown Identity Trailer und alle Grundinfos zu Unknown Identity. Dabei kritisieren wir Unknown Identity nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Unknown Identity auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Unknown Identity? Wer spielt bei Unknown Identity mit? Wann kommt Unknown Identity der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Unknown Identity? Ab wie viel Jahren ist Unknown Identity freigegeben? Worum geht es in Unknown Identity? Dies und mehr auf dieser Unknown Identity Seite!

Unknown Identity

Die wichtigsten Infos zu Unknown Identity
Kinostart: 03.03.11
FSK: ab 12
Schauspieler: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
Regisseur: Jaume Collet-Serra
Drehbuch: Oliver Butcher, Stephen Cornwell
IMDB: 7,4
Laufzeit: 113 Minuten

Dass eine internationale Produktion komplett in Deutschland abgedreht wird, ist selten. Wenn dann auch noch Hollywood-Schauspieler wie Liam Neeson oder Diane Kruger daran beteiligt sind, ist es fast einzigartig. Unknown Identity ist ein Action-Thriller von Regisseur Jaume Collet-Serra, bei dem diese Fakten zutreffen. Der Film schaffte es am Wochenende nach dem Start in Amerika direkt auf Platz 1 der Kinocharts.

Martin Harris (Liam Neeson) ist ein amerikanischer Wissenschaftler und mit seiner Frau Elizabeth (January Jones) auf dem Weg nach Deutschland, um einen Vortrag zu halten. Da  Harris bei der Ankunft im Hotel seinen Koffer vermisst, fährt er mit dem Taxi wieder zum Flughafen zurück. Auf dem Weg stürzt das Taxi nach einem Unfall in die Berliner Spree. Harris wird gerettet und wacht nach mehreren Tagen aus dem Koma auf, woraufhin er das Krankenhaus verlässt und seine Frau aufsucht. Diese erkennt Ihn aber nicht mehr und schmückt sich mit einem anderen Mann, der sich auch als Martin Harris ausgibt. Da Martin Harris Nummer 2 sich auch ausweisen kann, begleitet die Security Martin Harris Nummer Eins aus dem Hotel. Nun ist er auf sich allein gestellt und fühlt sich verfolgt. Harris entschließt sich die Taxifahrerin aufzusuchen, die Ihn bei dem Verkehrsunfall gerettet hat. Daraufhin entgehen die beiden mehreren Mordversuchen von skurrilen Auftragskillern und gehen der Identität von Martin Harris Nummer 2 auf den Grund.

 

Trailer und Plakat: Kinowelt

Filme, die Unknown Identity ähneln:
Meinungen zu Unknown Identity:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Unknown Identity”