Kinotrailer: Tropic Thunder Trailer deutsch

Tropic Thunder Film Inhalt

Tropic Thunder ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Tropic Thunder Trailer und alle Grundinfos zu Tropic Thunder. Dabei kritisieren wir Tropic Thunder nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Tropic Thunder auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Tropic Thunder? Wer spielt bei Tropic Thunder mit? Wann kommt Tropic Thunder der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Tropic Thunder? Ab wie viel Jahren ist Tropic Thunder freigegeben? Worum geht es in Tropic Thunder? Dies und mehr auf dieser Tropic Thunder Seite!

Tropic Thunder

Die wichtigsten Infos zu Tropic Thunder
Kinostart: 18.09.2008
FSK: 12
Schauspieler: Ben Stiller, Robert Downey Jr., Jack Black, Jeff Kahn, Anthony Ruivivar, Jay Baruchel, Brandon T. Jackson, Steve Coogan
Regisseur: Ben Stiller
Drehbuch: Ben Stiller, Justin Theroux
IMDB: 7,8
Laufzeit: 107 Minuten

Es soll ein aufwendiger und spektakulärer Antikriegsfilm namens „Tropic Thunder“ gedreht werden. Hierzu wurden drei Hollywoodgrößen ausgesucht: der Actionheld Tugg Speedman (Ben Stiller), der Komiker Jeff Portnoy (Jack Black) und der fünffache Oscarpreisträger Kirk Lazarus (Robert Downey Jr.). Außerdem spielen noch Rapper Alpha Chino (Brandon T. Jackson) und der Newcomer Kevin Sandursky (Jay Baruchel) mit.

Doch die Produzenten haben bald genug von den Starallüren der einzelnen „Superstars“ und wollen das Projekt kippen.

Der Regisseur Neuling Damien Cockburn (Steve Coogan) wittert seine Chance und will auf eigene Faust und mit versteckten Kameras weiterdrehen.

Also geht der Film weiter – doch keiner der Schauspieler merkt, dass sie mitten im Dschungeldreh auf einmal ungewollt zwischen die Fronten der Drogenmafia geraten. Die Stars finden sich mitten in der Realität des Krieges wieder – denken jedoch weiterhin, dass dies alles zu den Dreharbeiten gehört.

Filme, die Tropic Thunder ähneln:
Meinungen zu Tropic Thunder:
  1. Oskar

    yeah, is geil!

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Tropic Thunder”