Kinotrailer: Street Kings Trailer deutsch

Street Kings Film Inhalt

Street Kings ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Street Kings Trailer und alle Grundinfos zu Street Kings. Dabei kritisieren wir Street Kings nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Street Kings auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Street Kings? Wer spielt bei Street Kings mit? Wann kommt Street Kings der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Street Kings? Ab wie viel Jahren ist Street Kings freigegeben? Worum geht es in Street Kings? Dies und mehr auf dieser Street Kings Seite!

Street Kings

Die wichtigsten Infos zu Street Kings
Kinostart: 17.04.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie, Chris Evans, Cedric the Entertainer, Terry Crews
Regisseur: David Ayer
Drehbuch: James Ellroy, Kurt Wimmer
IMDB: -
Laufzeit: 107 Minuten

Los Angeles: Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) ist ein korrupter Polizist. Er löst die Probleme in der Stadt nach seinen Methoden – im Alleingang – denn so gibt es nur seine Fassung der Geschichte. Sein Boss Captain Wander (Forest Whitaker) weiß von der Vorgehensweise von Tom und deckt ihn dabei, denn seine Aufklärungsrate ist trotz seiner unkonventionellen Art sehr erfolgreich. Doch das L.A.P.D. billigt seine Art und Weise nicht und schickt den Ermittler Biggs (Hugh Laurie), um Tom und seine Arbeitsweise etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Als eines Tages sein Ex-Partner Terrance Washington (Terry Crews) auf offener Straße ermordet wird, gerät Tom unter die Hauptverdächtigen, denn Washington soll Biggs einige Informationen über Tom gegeben haben.
Sein Boss verbietet Tom Nachforschungen zu dem Fall anzustellen und auf eigenen Faust zu ermitteln, doch Tom setzt sich über diesen Befehl hinweg.
Umso weiter Tom in den Fall vorstößt, desto mehr deckt er immer tiefer greifende Korruptionen auf.

Filme, die Street Kings ähneln:
Meinungen zu Street Kings:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Street Kings”