Kinotrailer: Robin Hood (2010) Trailer deutsch

Robin Hood (2010) Film Inhalt

Robin Hood (2010) ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Robin Hood (2010) Trailer und alle Grundinfos zu Robin Hood (2010). Dabei kritisieren wir Robin Hood (2010) nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Robin Hood (2010) auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Robin Hood (2010)? Wer spielt bei Robin Hood (2010) mit? Wann kommt Robin Hood (2010) der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Robin Hood (2010)? Ab wie viel Jahren ist Robin Hood (2010) freigegeben? Worum geht es in Robin Hood (2010)? Dies und mehr auf dieser Robin Hood (2010) Seite!

Robin Hood (2010)

Die wichtigsten Infos zu Robin Hood (2010)
Kinostart: 13.05.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Russell Crowe, Cate Blanchett
Regisseur: Ridley Scott
Drehbuch: Brian Helgeland
IMDB: 7,4
Laufzeit: 148 Minuten

Wie oft wurde die Geschichte von Robin Hood nicht schon verfilmt? Viele mögen daher einer weiteren Fassung skeptisch gegenüberstehen. Doch Kult-Regisseur Ridley Scott hat seinen Gladiator-Star Russel Crowe im Gepäck und versucht der Geschichte endgültig die Krone aufzusetzen.

Im Krieg gegen die Franzosen muss Robin Hood (Russel Crowe) den Tod von König Richard bedauern und kehrt schließlich nach England zurück. Auch dort ist das Leben alles andere als angenehm. Nottingham wird von einem gierigen Sheriff mit brutalsten Methoden in Schach gehalten. Überall wo man hinsieht herrscht Korruption. Zeit für Robin Hood für Ordnung zu sorgen. Dabei verliebt sich der furchtlose Bogenschütze aus dem Sherwood Forest in die Witwe Lady Marion (Cate Blanchett), die ihm zunächst nicht recht über den Weg traut. Zusammen mit einer Gruppe Gleichgesinnter versucht Robin Hood die Machenschaften des Sheriffs zu zerschlagen und seine geliebte Heimat zu retten.

Doch für den furchtlosen Helden stehen noch weitaus größere Aufgaben bevor. So macht sich Robin auf den Weg den Kampf um die Gerechtigkeit in England aufzunehmen und dem vom Krieg gebeutelten Land weitere blutige Unruhen zu ersparen. Ein zutiefst spannendes Abenteuer über den Aufstand gegen die Krone und die Rettung Englands beginnt.

Filme, die Robin Hood (2010) ähneln:
Meinungen zu Robin Hood (2010):

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Robin Hood (2010)”