Kinotrailer: Repo Men Trailer deutsch

Repo Men Film Inhalt

Repo Men ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Repo Men Trailer und alle Grundinfos zu Repo Men. Dabei kritisieren wir Repo Men nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Repo Men auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Repo Men? Wer spielt bei Repo Men mit? Wann kommt Repo Men der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Repo Men? Ab wie viel Jahren ist Repo Men freigegeben? Worum geht es in Repo Men? Dies und mehr auf dieser Repo Men Seite!

Repo Men

Die wichtigsten Infos zu Repo Men
Kinostart: 03.06.2010
FSK: ab 16
Schauspieler: Jude Law, Forest Whitaker, Ludacris
Regisseur: Miguel Sapochnik
Drehbuch: Eric Garcia, Garrett Lerner
IMDB: 6,3
Laufzeit: 111 Minuten

Zwischen Action-Thriller und Science Fiction bewegt sich das Debüt von Regisseur Miguel Sapochnik, welches auf dem Roman „Repossession Mambo“ von Eric Garcia basiert. Eric Garcia und Garrett Lerner arbeiteten außerdem gemeinsam am Drehbuch zu „Repo Men“.

Der Film begleitet den Zuschauer ins Jahr 2025, wo sich für ihn eine futuristische Welt auftut. Eine Organisation namens Union vertreibt künstliche Organe, um das Leben seiner Kunden zu verlängern. Das ist nicht ganz günstig und wer mit seinen Raten drei Monate im Rückstand ist, bekommt Besuch von den „Repo Men“ – eine Einheit geschulter Schuldeneintreiber, die auf brutalste Weise ihr Eigentum zurück beschaffen.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Remy (Jude Law), der mit seinem Partner und ehemaligen Schulfreund Jake (Forest Whitaker) zu den besten „Repo Men“ zählt. Doch die Fähigkeiten von Remy haben ihren Preis. Wegen der vielen Arbeit, wird Remy von seiner Frau verlassen. Daher beschließt er seinen Job an den Nagel zu hängen und Verkäufer zu werden. Doch zuvor wartet noch ein letzter Job auf ihn. Er soll das Herz eines von ihm verehrten Musikproduzenten zurück beordern. Nachdem er diesem eine Zeit lang im Studio Gesellschaft leistet, macht er sich an die Arbeit. Doch bei der Benutzung eines Herzdefibrillators fältt Remy dank eines gewalltigen Elektroschocks ins Koma. Als Remy erwacht geht es plötzlich um sein eigenes Leben.

Filme, die Repo Men ähneln:
Meinungen zu Repo Men:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Repo Men”