Kinotrailer: Rango Trailer deutsch

Rango Film Inhalt

Rango ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Rango Trailer und alle Grundinfos zu Rango. Dabei kritisieren wir Rango nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Rango auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Rango? Wer spielt bei Rango mit? Wann kommt Rango der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Rango? Ab wie viel Jahren ist Rango freigegeben? Worum geht es in Rango? Dies und mehr auf dieser Rango Seite!

Rango

Die wichtigsten Infos zu Rango
Kinostart: 03.03.11
FSK: ab 6
Schauspieler:
Regisseur: Gore Verbinski
Drehbuch: John Logan, Gore Verbinski, John Logan, James Byrkit
IMDB: 7,8
Laufzeit: 107 Minuten

Regisseur Gore Verbinski lehnte das Angebot ab, einen weiteren Fluch der Karibik-Film zu drehen. Grund dafür war der Animationsfilm Rango, dem er den Vorzug gab. Für den musikalischen Part des Films war unser deutscher Hollywood-Export Hans Zimmer zuständig. Heraus kam eine toll animierte Komödie, die von der Special-Effect-Firma ILM herausragend inszeniert wurde. In der englischsprachigen Version wird Rango von Johnny Depp synchronisiert. In der deutschen Fassung übernimmt dessen deutscher Sprecher den Part der Hauptfigur. Weitere Prominente Sprecher sind Martin Semmelrogge und Michael Kessler.

Rango ist ein Chamäleon, der sich ganz allein in seinem Terrarium sehr einsam fühlt. Er möchte ein wahrer Held sein, cool und überlegen wie er sich große Helden vorstellt. Ein glücklicher Zufall kommt ihm dabei entgegen, da er von seinem menschlichen Besitzer ausgesetzt wird. Ganz auf sich gestellt und auf der Suche nach seiner Identität findet Rango eine mysteriöse Stadt, die von Kriminalität und gewissenlosen Banditen geprägt wird. Rango, furchtlos gegenüber den Banditen, wird eher spontan zum Sheriff ernannt und bekommt die Chance sich selbst zu beweisen.

Trailer und Plakat: Paramount

Filme, die Rango ähneln:
Meinungen zu Rango:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Rango”