Kinotrailer: Priest Trailer deutsch

Priest Film Inhalt

Priest ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Priest Trailer und alle Grundinfos zu Priest. Dabei kritisieren wir Priest nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Priest auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Priest? Wer spielt bei Priest mit? Wann kommt Priest der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Priest? Ab wie viel Jahren ist Priest freigegeben? Worum geht es in Priest? Dies und mehr auf dieser Priest Seite!

Priest

Die wichtigsten Infos zu Priest
Kinostart: 12.05.11
FSK: ab 16 Jahren
Schauspieler: Paul Bettany, Cam Gigandet, Maggie Q
Regisseur: Scott Charles Stewart
Drehbuch: Cory Goodman
IMDB: 5,6
Laufzeit: 87 Minuten

Vampire sind gerade schwer in Mode. Das erkannte auch „Priest“ –Produzent Sam Raima, der sich bereits mit den erfolgreichen „Spider-Man“-Filmen einen Namen machte. Sein apokalyptischer Vampirjäger-Streifen in 3D gepaart mit einigen Spezialeffekten, entstand in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Scott Stewart. Vorlage zum Film war die Comic-Reihe von Min-Woo Hyung, einem Südkoreaner, die jedoch sehr frei und mit einigen Abweichungen vom Original verfilmt worden ist. Hauptdarsteller des Films ist der Brite Paul Bettany, der bereits in „The Da Vinci Code“ eine Rolle hatte.

Der seit vielen Jahrhunderten anhaltende, blutige Kampf zwischen brutalen Vampiren und den Menschen steht im Mittelpunkt der Story. Die Kirche erklärt trotz anhaltender Kämpfe den Krieg als beendet. Als die Nichte des Vampirjägers Priest (Paul Bettany) jedoch von den Blutsaugern gekidnappt wird, zieht er alleine los in den Kampf gegen die mordlustigen Vampire, die nichts gemein haben mit den romantisch glitzernden Wesen aus „Twilight“ & Co. Behilflich bei dem Kampf gegen die Entführer seiner Nichte ist ihm ein Halbvampir, der Priest die notwendige Rückendeckung gibt.

Plakat & Trailer: Sony

Filme, die Priest ähneln:
Meinungen zu Priest:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Priest”