Kinotrailer: Planet der Affen: Prevolution Trailer deutsch

Planet der Affen: Prevolution Film Inhalt

Planet der Affen: Prevolution ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Planet der Affen: Prevolution Trailer und alle Grundinfos zu Planet der Affen: Prevolution. Dabei kritisieren wir Planet der Affen: Prevolution nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Planet der Affen: Prevolution auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Planet der Affen: Prevolution? Wer spielt bei Planet der Affen: Prevolution mit? Wann kommt Planet der Affen: Prevolution der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Planet der Affen: Prevolution? Ab wie viel Jahren ist Planet der Affen: Prevolution freigegeben? Worum geht es in Planet der Affen: Prevolution? Dies und mehr auf dieser Planet der Affen: Prevolution Seite!

Planet der Affen: Prevolution

Die wichtigsten Infos zu Planet der Affen: Prevolution
Kinostart: 11.08.11
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Schauspieler: James Franco, Andy Serkis, Freida Pinto, Tom Felton
Regisseur: Rupert Wyatt
Drehbuch: Pierre Boulle
IMDB: 8,0
Laufzeit: 105 Minuten

In dem nun erschienenem Prequel zum Science-Fiction-Streifen „Planet der Affen“ wird dem Zuschauer die Vorgeschichte zum mittlerweile zehn Jahre alten Filmklassiker erzählt. In der Hauptrolle ist der Überflieger James Franco zu sehen, der für seine grandiosen Leistungen im Film „127 Hours“ mit der Nominierung für einen Oscar für den besten Hauptdarsteller bei den letzten Academy-Awards belohnt wurde. Des Weiteren kann man den aus den „Harry Potter“-Filmen bekannten Tom Felton auf der Kinoleinwand bewundern, der vielen Kinofans noch als böser Gegenspieler von Harry Potter in Erinnerung sein sollte.

Die Vorgeschichte spielt in unserer Gegenwart. Der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) steht vor dem Durchbruch der Entdeckung eines Mittels zur Bekämpfung der Krankheit Alzheimer. Dieses testet er an Affen, wobei Rodman erste Entwicklungen an dem Versuchstier Ceasar auffallen. Dieser scheint überaus ungewöhnliche Fähigkeiten zu erlangen und erregt die Aufmerksamkeit anderer Wissenschaftler, die weiter mit dem Tier experimentieren wollen. Jedoch ahnt Will Rodman nicht, dass er mit seinen Versuchen bereits den Stein ins Rollen gebracht hat. Die Affen entwickeln sich nämlich allesamt zu äußert intelligenten Lebewesen…

Filme, die Planet der Affen: Prevolution ähneln:
Meinungen zu Planet der Affen: Prevolution:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Planet der Affen: Prevolution”