Kinotrailer: Kung Fu Panda Trailer deutsch

Kung Fu Panda Film Inhalt

Kung Fu Panda ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Kung Fu Panda Trailer und alle Grundinfos zu Kung Fu Panda. Dabei kritisieren wir Kung Fu Panda nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Kung Fu Panda auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Kung Fu Panda? Wer spielt bei Kung Fu Panda mit? Wann kommt Kung Fu Panda der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Kung Fu Panda? Ab wie viel Jahren ist Kung Fu Panda freigegeben? Worum geht es in Kung Fu Panda? Dies und mehr auf dieser Kung Fu Panda Seite!

Kung Fu Panda

Die wichtigsten Infos zu Kung Fu Panda
Kinostart: 03.07.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler:
Regisseur: Mark Osborne, John Stevenson
Drehbuch: Jonathan Aibel, Glenn Berger
IMDB: 8,1
Laufzeit: 92 Minuten

Po der Panda ist faul, dick und hat ein loses Mundwerk. Po verbringt gelangweilt seine Zeit im Suppenrestaurant seines Vaters, aber eigentlich träumt er davon, ein geachteter Kung Fu Kämpfer zu sein. Doch jedem ist sofort klar, das Po alles andere als ein großer Kämpfer ist. Denn was der Panda wirklich gut kann sind Sprüche klopfen und sich den Bauch voll stopfen.
Doch wie es der Zufall so viel, macht eine Prophezeiung Po zum Auserwählten, der das Tal vor dem bösen Schneeleoparden Tai Lung verteidigen soll.
Jetzt liegt es an dem Kung Fu Lehrer Shifu, aus dem pummeligen Panda einen Kämpfer zu machen. Unter den verachtenden Blicken der fünf besten Kunf Fu Kämpfer des Tals, Viper, Tigerin, Kranich, Affe und Gottesanbeterin, nimmt Po das Training in Angriff. Aber dies geschieht anfangs noch mit Pos bekannter, träger Art.

Filme, die Kung Fu Panda ähneln:
Meinungen zu Kung Fu Panda:
  1. die seitei ist super

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Kung Fu Panda”