Kinotrailer: Knight and Day Trailer deutsch

Knight and Day Film Inhalt

Knight and Day ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Knight and Day Trailer und alle Grundinfos zu Knight and Day. Dabei kritisieren wir Knight and Day nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Knight and Day auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Knight and Day? Wer spielt bei Knight and Day mit? Wann kommt Knight and Day der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Knight and Day? Ab wie viel Jahren ist Knight and Day freigegeben? Worum geht es in Knight and Day? Dies und mehr auf dieser Knight and Day Seite!

Knight and Day

Die wichtigsten Infos zu Knight and Day
Kinostart: 22.07.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Tom Cruise, Cameron Diaz, Peter Sarsgaard
Regisseur: James Mangold
Drehbuch: Patrick O'Neill
IMDB: 6,7
Laufzeit: 109 Minuten

Für die amerikanische Actionkomödie „Knight and Day“ brachte Regisseur James Mangold („Walk the line“) das „Vanilla Sky“-Filmpaar Tom Cruise und Cameron Diaz wieder gemeinsam vor die Kamera. Für den Blockbuster waren u.a. auch Adam Sandler, Gerard Butler und Eva Mendes im Gespräch, bevor man schließlich auf die bereits ausgewiesene Chemie zwischen Cruise und Diaz setzte.

Es ist ein Tag wie jeder andere, als June Havens (Cameron Diaz) auf dem Flughafen auf dem Weg zum Abfluggate gleich zweimal mit dem geheimnisvollen Roy Miller (Tom Cruise) zusammenstößt. Als June schließlich in einem fast leeren Flugzeug mit Roy und ein paar anderen Gästen sitzt, ahnt sie noch nicht, dass Roy ein, selbst von seiner eigenen Behörde, gejagter Geheimagent ist und die weiteren Fluggäste ein auf ihn angesetztes Killerkommando sind. Nachdem Roy seine Verfolger getötet hat, landet er das Flugzeug und entlässt June verwirrt in ihr Leben zurück. Doch schon am nächsten Tag wird sie von weiteren Agenten aufgespürt und landet bald unfreiwillig wieder in den Händen von Roy. Eine spannende Jagd beginnt, bei der June sich nicht nur einmal fragt, wer dieser Roy Miller wirklich ist und was es mit seinem befreundeten und leicht verwirrten Wissenschaftler Simon (Paul Dano) und einer scheinbar revolutionären Technologie auf sich hat.

Filme, die Knight and Day ähneln:
Meinungen zu Knight and Day:
  1. Der Film ist okay. Er verspricht zwar viel, bringt dann aber ein bisschen Enttäuschung beim Anschauen mit sich. Der Film ist trotzdem eine gute Empfehlung für einen Kinoabend. Action, Texte mit Humor und der romantische Faden sind auf jeden Fall in diesem Film zu finden.

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Knight and Day”