Kinotrailer: Kiss & Kill Trailer deutsch

Kiss & Kill Film Inhalt

Kiss & Kill ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Kiss & Kill Trailer und alle Grundinfos zu Kiss & Kill. Dabei kritisieren wir Kiss & Kill nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Kiss & Kill auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Kiss & Kill? Wer spielt bei Kiss & Kill mit? Wann kommt Kiss & Kill der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Kiss & Kill? Ab wie viel Jahren ist Kiss & Kill freigegeben? Worum geht es in Kiss & Kill? Dies und mehr auf dieser Kiss & Kill Seite!

Kiss & Kill

Die wichtigsten Infos zu Kiss & Kill
Kinostart: 05.08.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Ashton Kutcher, Katherine Heigl, Tom Selleck
Regisseur: Robert Luketic
Drehbuch: Bob DeRosa, Ted Griffin
IMDB: 4,2
Laufzeit: 93 Minuten

„21“-Regisseur Robert Luketic hat nach der romantischen Komödie „Die nackte Wahrheit“, bei der Agentenkomödie „Kiss & Kill“ wieder einen Film mit einer größeren Ladung Action in der Hand. Wie in „Die nackte Wahrheit“ setzt Luketic dabei auf Katherine Heigl in der weiblichen Hauptrolle. Ihr männlicher Gegenpart wird von Ashton Kutcher übernommen.

Das Leben hätte kaum schlimmer sein können für Jen Kornfeld (Katherine Heigl). Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund, lässt sich Jen auch noch auf einen Urlaub in Nizza mit ihren Eltern ein. Als sie vor dem malerischen Mittelmeerpanorama ihren vermeintlichen Traummann Spencer (Ashton Kutcher) kennenlernt, schämt sie sich für die langweilige Normalität ihres Alltags. Doch diese scheint Spencer magisch anzuziehen. Denn was Jen nicht weiß ist, dass Spencer in Wirklichkeit ein ausgebildeter Auftragskiller ist und gerade einen Auftrag in Nizza erledigen muss. Bestärkt durch die neue Frau an seiner Seite und die Aussicht auf ein normales Leben, steigt Spencer aus seinem Job aus und heiratet Jen. Von nun an arbeitet er in einem Architekturbüro, lebt in einem schönen Haus in einer scheinbar unspektakulären Nachbarschaft und könnte kaum glücklicher sein. Bis ihn schließlich drei Jahre später sein alter Chef kontaktiert und Spencer ausgerechnet an seinem Geburtstag von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Filme, die Kiss & Kill ähneln:
Meinungen zu Kiss & Kill:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Kiss & Kill”