Kinotrailer: Karate Kid Trailer deutsch

Karate Kid Film Inhalt

Karate Kid ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Karate Kid Trailer und alle Grundinfos zu Karate Kid. Dabei kritisieren wir Karate Kid nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Karate Kid auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Karate Kid? Wer spielt bei Karate Kid mit? Wann kommt Karate Kid der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Karate Kid? Ab wie viel Jahren ist Karate Kid freigegeben? Worum geht es in Karate Kid? Dies und mehr auf dieser Karate Kid Seite!

Karate Kid

Die wichtigsten Infos zu Karate Kid
Kinostart: 22.07.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Jaden Smith, Jackie Chan, Taraji P. Henson
Regisseur: Harald Zwart
Drehbuch: Christopher Murphey
IMDB: 5,8
Laufzeit: 140 Minuten

Für das Remake von „Karate Kid“ aus dem Jahr 1984 hat Regisseur Harald Zwart Jackie Chan und den erst elfjährigen Shootingstar Jaden Smith („Das Streben nach Glück“), Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith, vor die Kamera geholt. Neben der Tatsache, dass der Film nun hauptsächlich in Peking spielt, geht es in dem Remake nicht mehr um Karate, sondern um Kung Fu. Aus diesem Grund wurde der Film in China auch als „The Kung Fu Kid“ veröffentlicht.

Dre Parker (Jaden Smith) muss mit seiner Mutter (Taraji P. Henson) seine Heimatstadt Detroit verlassen um ins ferne Peking zu reisen. Da seine Mutter dort bessere Karrierechancen sieht, hat sie entschlossen hier mit Dre ein neues Leben zu beginnen. Wenig begeistert von der neuen Heimat, schlendert Dre durch seine neue Nachbarschaft und verliebt sich in die junge Violinistin Mei Ying. Als er sie anspricht, wird Dre von dem eifersüchtigen Cheng unterbrochen. Mit dem Mute der Verzweiflung stellt sich Dre Cheng und seinen Freunden entgegen. Doch nicht nur an diesem Tag machen ihm die Kung Fu-Schüler das Leben zur Hölle. Dre‘s letzte Hoffnung ist der Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan), der sich überzeugen lässt Dre Kung Fu beizubringen. Schon bald soll Dre gegen Cheng und seine Freunde bei einem großen Turnier antreten. Wird die Zeit reichen?

Filme, die Karate Kid ähneln:
Meinungen zu Karate Kid:
  1. laurena

    hallo

  2. lucu

    hi

  3. Kidkarate

  4. Chiara

    Karate Kid ist einfach toll

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Karate Kid”