Kinotrailer: John Rambo Trailer deutsch

John Rambo Film Inhalt

John Rambo ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen John Rambo Trailer und alle Grundinfos zu John Rambo. Dabei kritisieren wir John Rambo nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu John Rambo auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht John Rambo? Wer spielt bei John Rambo mit? Wann kommt John Rambo der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von John Rambo? Ab wie viel Jahren ist John Rambo freigegeben? Worum geht es in John Rambo? Dies und mehr auf dieser John Rambo Seite!

John Rambo

Die wichtigsten Infos zu John Rambo
Kinostart: 14.02.2008
FSK: 18
Schauspieler: Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Paul Schulze
Regisseur: Sylvester Stallone
Drehbuch: Kevin Lund, Kevin Bernhardt
IMDB: 7,9
Laufzeit: 91 Minuten

Die Tage in denen John Rambo (Sylvester Stallone) für Gerechtigkeit und gegen Unterdrückung kämpfte sind vorbei. In den weit abgeschiedenen Wäldern Thailands hat sich der ehemalige Vietnamkämpfer zurückgezogen und verdient sein Lebensunterhalt mit selbstgefangenen, giftigen Schlangen. Als jedoch eine Gruppe Missionare darunter Sarah Miller (Julie Benz) und Michael Burnett (Paul Schulze) Rambo aufsuchen ist es mit der Ruhe vorbei. Sie sind auf der Suche nach einem Flussführer, der Sie in ein Flüchtlingslager bei Burma bringen soll, um dort den Notleidenden zu helfen.
Rambo der wieder einmal der Gewalt abgeschworen hat um ein friedliches Leben zu führen gibt dem Drängen der Missionarin Sarah schließlich nach.
Als burmesische Soldaten die Missionare verschleppen und foltern muss Rambo eingreifen.
Eine Befreiungsaktion in typischer rambomanier kann beginnen.

Neben seiner ersten Paraderolle Rocky will der inzwischen in die Jahre gekommene Stallone (auch Regie) seine Rambo-Saga zu Ende bringen.

„John Rambo“ ist ein gewaltgeladener Actionfilm der an seine Vorgänger anknüpfen will. Rambo I wurde noch als kritischer Film gefeiert; Teil II und III glänzten dagegen nur noch als Action-Popcorn-Filme.
Der Vierte Teil besticht vor allem durch seine Brutalität – ein Rambofilm der direkt auf seine Fans zugeschnitten ist.

Filme, die John Rambo ähneln:
Meinungen zu John Rambo:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “John Rambo”