Kinotrailer: Ironman Trailer deutsch

Ironman Film Inhalt

Ironman ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Ironman Trailer und alle Grundinfos zu Ironman. Dabei kritisieren wir Ironman nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Ironman auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Ironman? Wer spielt bei Ironman mit? Wann kommt Ironman der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Ironman? Ab wie viel Jahren ist Ironman freigegeben? Worum geht es in Ironman? Dies und mehr auf dieser Ironman Seite!

Ironman

Die wichtigsten Infos zu Ironman
Kinostart: 01.05.2008
FSK: 12
Schauspieler: Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Samuel L. Jackson, Terrence Howard, Robert Downey Jr.
Regisseur: Jon Favreau
Drehbuch: Mark Fergus, Hawk Ostby
IMDB: 7,8
Laufzeit: 90 Minuten

Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist Erfinder und Entwickler. Mit seinen Neuerungen für das Militär hat er Millionen verdient. Zudem ist er noch attraktiv, charismatisch und nicht auf den Mund gefallen. An seiner Seite ist seine Assistentin „Pepper“ Potts (Gwyneth Paltrow), die sowohl schön, als auch intelligent ist. Auf der geschäftlichen Seite wird er von Obadiah Stane (Jeff Bridges) unterstützt und sein bester Freund Jim Rhodes (Terrence Howard) hält eine wichtige Position beim Militär inne.
Als Stark gerade ein paar neue Entwicklungen für das Militär in der Wüste testet und vorführt, passiert das Unvorhergesehene: Stark wird von Terroristen entführt.
Diese erpressen Stark und fordern von ihm, dass er für sie Raketen entwickelt. Doch Stark fühlt sich zu Höherem berufen und entwickelt etwas anderes: einen metallischen Anzug.
Mit Hilfe diese Anzuges, gelingt es Stark zu entkommen. Fortan modifiziert er den Anzug noch weiter und kämpft gegen das Böse und gegen die Ungerechtigkeit in der Welt.

Filme, die Ironman ähneln:
Meinungen zu Ironman:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Ironman”