Kinotrailer: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Trailer deutsch

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Film Inhalt

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Trailer und alle Grundinfos zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Dabei kritisieren wir Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels? Wer spielt bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels mit? Wann kommt Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels? Ab wie viel Jahren ist Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels freigegeben? Worum geht es in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels? Dies und mehr auf dieser Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Seite!

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Die wichtigsten Infos zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Kinostart: 22.05.2008
FSK: 12
Schauspieler: Harrison Ford, Karen Allen, Shia LaBeouf, Cate Blanchett, Ray Winstone, John Hurt
Regisseur: Steven Spielberg
Drehbuch: David Koepp, George Lucas
IMDB: 7,6
Laufzeit: 120 Minuten

Die Legende besagt – dass ein kristallener Schädel aus einer versunkenen Stadt am Amazonas verschwunden ist. Eine Stadt aus purem Gold; bewacht von den Untoten. Wer den Kristallschädel zu dieser Stadt zurück bringt, erlangt die Macht zu seinen mystischen Kräften.

Ende der 50iger – in einer Wüste im Staat Nevada:
Doch Indiana Jones Suche führt erst woanders hin – denn die sowjetische Agentin Irina Spalko (Cate Blanchett) braucht Jones Kenntnisse für ihre eigenen Pläne und entführt ihn kurzerhand. Jones soll den Inhalt einer Kiste in Roswell deuten.
Jones gelingt die Flucht – und vor der Explosion bei einem Atombombentest kann er sich auch noch retten. Kurze Zeit später findet er sich in einer Militärbasis wieder, wo er verhört wird. Seine Ausführungen werden missverstanden, woraufhin man ihn für einen Kommunisten hält und er seinen Anstellung an der Uni verliert.
Dann erfährt Jones, dass sein befreundeter wissenschaftlicher Kollege Professor Oxley (John Hurt) auf der Suche nach dem Kristallschädel verschwunden ist. Zusammen mit dem jungen Mutt Williams (Shia LeBeouf) macht sich Jones auf den Weg nach Peru.
Im peruanischem Urwald bekommen die Beiden Hilfe von Mutts Mutter Marion Williams (Karen Allen).
Der Kristallschädel ist schnell gefunden – doch genauso schnell findet Irina Spalko die Beiden wieder.

Filme, die Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ähneln:
Meinungen zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels”