Kinotrailer: HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE Trailer deutsch

HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE Film Inhalt

HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE Trailer und alle Grundinfos zu HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE. Dabei kritisieren wir HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE? Wer spielt bei HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE mit? Wann kommt HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE? Ab wie viel Jahren ist HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE freigegeben? Worum geht es in HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE? Dies und mehr auf dieser HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE Seite!

HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE

Die wichtigsten Infos zu HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE
Kinostart: 13.12.2007
FSK: 16
Schauspieler: Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Ulrich Thomsen, Robert Knepper
Regisseur: Xavier Gens
Drehbuch: Skip Woods
IMDB: 6,5
Laufzeit: 100 Minuten

Inhalt: Worum geht es in Hitman?

Eine von der Kirche verbannten Bruderschaft als gefährliche Killer aufgezogene Menschen mit kahl rasiertem Kopf und Strichcode als Erkennung zählen zu den besten Killern der Welt. Nur eine von ihnen steht über allen: Agent 47. Der kaltblütigste und beste Killer der Welt. Er ist ein Individuum, stets mit Stil in seinem schwarzen Anzug mit Roter Krawatte und seinem Markenzeichen: seine zwei schallgedämpften Pistolen. Bei seinem neusten Auftrag soll er den russischen Präsidenten Belicoff erschießen. Selbstverständlich führt er diesen Auftrag problemlos aus, doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Seine Auftraggeber lassen ihn fallen und stellen ihm eine Falle als er die vermeintliche Augenzeugin Nika töten soll. Er rettet sie und wird nun vom Jäger zum Gejagten. Außerdem stellt er langsam fest, dass etwas faul ist: Belicoff lebt – doch der Hitman macht keine Fehler! Ist es ein Doppelgänger, den er getötet hat? Oder führt ein Doppelgänger dessen Leben weiter? Es beginnt ein Machtspiel bei der nicht nur der FSB sondern auch noch Interpol mitspielen…

Filme, die HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE ähneln:
Meinungen zu HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “HITMAN – JEDER STIRBT ALLEINE”