Kinotrailer: Hangover Trailer deutsch

Hangover Film Inhalt

Hangover ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Hangover Trailer und alle Grundinfos zu Hangover. Dabei kritisieren wir Hangover nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Hangover auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Hangover? Wer spielt bei Hangover mit? Wann kommt Hangover der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Hangover? Ab wie viel Jahren ist Hangover freigegeben? Worum geht es in Hangover? Dies und mehr auf dieser Hangover Seite!

Hangover

Die wichtigsten Infos zu Hangover
Kinostart: 23.07.2009
FSK: ab 12
Schauspieler: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Heather Graham
Regisseur: Todd Phillips
Drehbuch: Jon Lucas, Scott Moore
IMDB: 8,2
Laufzeit: 100 Minuten

Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug mit seinen zwei Freunden und seinem zukünftigen Schwager nach Las Vegas, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Dieser Trip soll ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Dort angekommen, geht es für die jungen Männer erstmals auf das Dach, um einen Drink zu sich zu nehmen. Als sie am nächsten Morgen mit starken Kopfschmerzen aufwachen, können sie sich an nichts mehr erinnern. Die Hotelsuite ist ein einziger Trümmerhaufen, im Badezimmer befindet sich ein Tiger, in einem Kasten schreit ein Baby und der Bräutigam ist spurlos verschwunden.

Alle drei leiden unter einem Filmriss und geraten in Zeitnot, damit der Hochzeitstermin nicht platzt. Sie versuchen gemeinsam die Geschehnisse der letzten Nacht zu rekonstruieren und erkennen, dass Einiges äußerst schief gelaufen sein muss. Stück für Stück kehren ihre Erinnerungen zurück und sie müssen feststellen, dass sie wirklich tief im Schlamassel stecken. Während ihrer Suche nach dem Bräutigam finden sie heraus, dass einer der drei eine Stripperin geheiratet hat, dass der Tiger dem Boxer Mike Tyson gehört und schließlich auch, wo ihr Freund verweilt ist. Doch reicht es noch, um rechtzeitig zur Hochzeit zu kommen?

Filme, die Hangover ähneln:
Meinungen zu Hangover:
  1. Dagmar

    Der Film war einfach nur zum Ablachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. julia

    der film war zum ablachen alta meine schwester war vor mir drinne die hat sich vor lachen nich mehr eingekrigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Hangover”