Kinotrailer: Hancock Trailer deutsch

Hancock Film Inhalt

Hancock ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Hancock Trailer und alle Grundinfos zu Hancock. Dabei kritisieren wir Hancock nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Hancock auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Hancock? Wer spielt bei Hancock mit? Wann kommt Hancock der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Hancock? Ab wie viel Jahren ist Hancock freigegeben? Worum geht es in Hancock? Dies und mehr auf dieser Hancock Seite!

Hancock

Die wichtigsten Infos zu Hancock
Kinostart: 03.07.2008
FSK: 12
Schauspieler: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman, Adam Del Rio, Jameson Dixon jr., Daeg Faerch, Valerie Azlynn
Regisseur: Peter Berg
Drehbuch: Vincent Ngo, Vince Gilligan
IMDB: 6,8
Laufzeit: 92 Minuten

Hancock – der etwas andere Superheld.

Hancock (Will Smith) kann fliegen, ist unverwundbar – eine Retter wie „Superman“. Doch Hancock ist gelangweilt von seinem Dasein und trinkt viel lieber Alkohol. Zwar nimmt er seine Heldenaufgaben noch wahr, die Leute reden jedoch inzwischen mehr über seine Trinkerei und seinen Patzern, als über seine Heldentaten.
Eine Superheld mit Imageproblemen.
Dann läuft ihm der PR-Agent Ray Embrey (Jason Bateman) über den Weg. Ray will das Ansehen vom heruntergekommenen Superhelden wieder herausputzen. Doch leichter gesagt als getan. Der Staatsanwalt hat inzwischen die Nase voll und steckt Hancock erst einmal, aufgrund seiner Fehltritte ins Gefängnis. Das kommt Ray gerade recht – denn während Hancock im Knast sitzt, steigen die Verbrechen. Als der Polizeichef Hancocks Hilfe braucht, bekommt der Superheld seine Chance sich zu bewähren.

Filme, die Hancock ähneln:
Meinungen zu Hancock:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Hancock”