Kinotrailer: Green Lantern Trailer deutsch

Green Lantern Film Inhalt

Green Lantern ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Green Lantern Trailer und alle Grundinfos zu Green Lantern. Dabei kritisieren wir Green Lantern nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Green Lantern auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Green Lantern? Wer spielt bei Green Lantern mit? Wann kommt Green Lantern der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Green Lantern? Ab wie viel Jahren ist Green Lantern freigegeben? Worum geht es in Green Lantern? Dies und mehr auf dieser Green Lantern Seite!

Green Lantern

Die wichtigsten Infos zu Green Lantern
Kinostart: 28.07.11
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Schauspieler: Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard
Regisseur: Martin Campbell
Drehbuch: Greg Berlanti, Michael Green
IMDB: 6,3
Laufzeit: 105 Minuten

Green Lantern ist die Verfilmung einer Graphic Novel aus dem Hause DC, welches für die Klassiker Batman und Superman verantwortlich ist. Regisseur des Actionfilms ist Martin Campbell, der unter anderem Erfolge mit „James Bond: Casino Royal“ feierte und sich damit einen Namen machen konnte. Das Drehbuch steuerten Greg Berlanti und Michael Green bei. Für das Filmprojekt gewann Martin Campbell neben Ryan Reynolds auch die aus der TV-Serie „Gossip Girl“ bekannte Schauspielerin Blake Lively.

Bei einem Simulationsflug wird Hal Jordan (Ryan Reynolds) von einem grünen Licht erfasst, das den Piloten von unsichtbaren Kräften geleitet, zur Absturzstelle eines Raumschiffs führt. Einer der letzten Green Lantern (Wächter des Universums), Abin Sur (Temuera Derek Morrison) liegt dort im sterben. Hal Jordan erhält von ihm einen Ring, der zu den hochentwickeltsten Dingen der Welt gehört. Von dem sterbenden Alien bekommt er zudem den Titel „Green Lantern des Raumsektors 2814“. Der Ring ermöglicht es Hal Jordan fortan durch pure Willenskraft alles zu erschaffen, was er sich vorstellen kann. Es fällt ihm allerdings schwer, sich mit den neuen Kräften vertraut zu machen. Allerdings muss er sich schnell damit arrangieren, denn es droht Gefahr…

Filme, die Green Lantern ähneln:
Meinungen zu Green Lantern:
  1. anonym

    GREEN LANTERN IST NICHT ICH WIEDERHOLLE NICHT AUS DEM HAUSE MARVEL SONDER DC (Detective Comics)
    MARVEL = SPIEDER MAN THOR HULK IRON MAN CAPTAIN AMERIKA X MAN
    DC = SUPERMAN BATMAN GREEN LANTERN WONDER WOMAN FLASH AQUA MAN.

    Redaktion: Danke, wurde geändert!

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Green Lantern”