Kinotrailer: Faster Trailer deutsch

Faster Film Inhalt

Faster ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Faster Trailer und alle Grundinfos zu Faster. Dabei kritisieren wir Faster nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Faster auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Faster? Wer spielt bei Faster mit? Wann kommt Faster der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Faster? Ab wie viel Jahren ist Faster freigegeben? Worum geht es in Faster? Dies und mehr auf dieser Faster Seite!

Faster

Die wichtigsten Infos zu Faster
Kinostart: 17.03.11
FSK: ab 18 Jahren
Schauspieler: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Maggie Grace
Regisseur: George Tillman Jr.
Drehbuch: Tony Gayton, Joe Gayton
IMDB: 6,6
Laufzeit: 98 Minuten

Dwayne „The Rock“ Johnson war in seinen letzten Filmen eher in Komödien wie „Zahnfee auf Bewährung“ zu sehen, wo der Ex-Wrestler eher behäbig versuchte, sich in einem für ihn neuen Genre zu etablieren. Nun kehrt der Amerikaner mit samoanischen Wurzeln wieder zum Actionfilm zurück und ist an der Seite von Billy Bob Thornton, der der Ex-Mann von Angelina Jolie ist, in „Faster“ zu sehen.

Driver (Dwayne Johnson) will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberfall von einer brutalen Gangsterbande umgebracht wurde. Er selbst wurde für 10 Jahre Haft verurteilt und begibt sich nun auf die Jagd, um den Rachemord durchzuführen. Driver erhält von einem ehemaligen Waffenlieferanten eine Liste mit den Namen der damals beteiligten Personen, die er nach und nach „abarbeitet“. Jedoch ist der kurz vor dem Ruhestand befindliche Cop (Billy Bob Thornton) bereits auf der Suche nach Driver. Genauso wie der Auftragskiller (Oliver Jackson-Cohen), der Driver ebenso dicht auf den Fersen ist. Der Ex-Insasse wird nun vom Jäger zum Gejagten und findet einige Ungereimtheiten über den Mord von seinem Bruder heraus.

Plakat und Trailer: Sony

Filme, die Faster ähneln:
Meinungen zu Faster:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Faster”