Kinotrailer: Fast and Furious 5 Trailer deutsch

Fast and Furious 5 Film Inhalt

Fast and Furious 5 ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Fast and Furious 5 Trailer und alle Grundinfos zu Fast and Furious 5. Dabei kritisieren wir Fast and Furious 5 nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Fast and Furious 5 auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Fast and Furious 5? Wer spielt bei Fast and Furious 5 mit? Wann kommt Fast and Furious 5 der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Fast and Furious 5? Ab wie viel Jahren ist Fast and Furious 5 freigegeben? Worum geht es in Fast and Furious 5? Dies und mehr auf dieser Fast and Furious 5 Seite!

Fast and Furious 5

Die wichtigsten Infos zu Fast and Furious 5
Kinostart: 28.04.11
FSK: ab 16 Jahren
Schauspieler: Paul Walker, Vin Diesel, Dwayne Johnson
Regisseur: Justin Lin
Drehbuch: Chris Morgan, Gary Scott Thompson
IMDB: 8,1
Laufzeit: 130 Minuten

Im nunmehr fünften und wahrscheinlich letzten Teil der „Fast and Furious“-Reihe steigen die Stars der ersten beiden Kinofilme rund um Vin Diesel und Paul Walker noch einmal hinters Lenkrad einiger schicker Vehikel. Regisseur Justin Lin, der seit „Tokyo Drift“ die Racer-Reihe inszeniert, sitzt auch dieses Mal wieder auf dem Regiestuhl. Mit Dwayne „The Rock“ Johnson gibt es nun einen neuen Gegenspieler in dem rasanten Actionfilm zu sehen, dessen Oberarme noch einmal größer wirken seit seinen letzten Actionkracher „Faster“.

Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) wollen ihren alten Kollegen Dom Toretto (Vin Diesel) aus dem Gefängnis befreien, um einen letzten großen Coup zu landen. Nachdem sie Toretto befreit haben, führt ihre Flucht nach Rio de Janeiro. Dort angekommen, formen die Raser ein Team bestehend aus Top-Fahrern, um den korrupten brasilianischen Drogenbaron Hernan Reyes (Joaquim de Almeida) entgegenzutreten. Doch der bullige Cop Luke Hobbs (Dwayne „The Rock“ Johnson) ist dem Team seit der Flucht aus dem Gefängnis auf der Spur und setzt alles daran das Trio zu stoppen.

Filme, die Fast and Furious 5 ähneln:
Meinungen zu Fast and Furious 5:
  1. ich hab angefangen den zu sehen und dann abgebrochen. die reihe wird irgendwie halt auch nicht besser…

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Fast and Furious 5”