Kinotrailer: Die etwas anderen Cops Trailer deutsch

Die etwas anderen Cops Film Inhalt

Die etwas anderen Cops ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Die etwas anderen Cops Trailer und alle Grundinfos zu Die etwas anderen Cops. Dabei kritisieren wir Die etwas anderen Cops nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Die etwas anderen Cops auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Die etwas anderen Cops? Wer spielt bei Die etwas anderen Cops mit? Wann kommt Die etwas anderen Cops der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Die etwas anderen Cops? Ab wie viel Jahren ist Die etwas anderen Cops freigegeben? Worum geht es in Die etwas anderen Cops? Dies und mehr auf dieser Die etwas anderen Cops Seite!

Die etwas anderen Cops

Die wichtigsten Infos zu Die etwas anderen Cops
Kinostart: 14.10.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Mark Wahlberg, Will Ferrell, Eva Mendes
Regisseur: Adam McKay
Drehbuch: Adam McKay, Chris Henchy
IMDB: 6,9
Laufzeit: 107 Minuten

Ein wahres Star-Aufgebot gibt sich in der rasanten Actionkomödie „Die etwas anderen Cops“ von Regisseur Adam McKay („Anchorman“) die Ehre. Neben den Hauptdarstellern Will Ferrell und Mark Wahlberg, sind in weiteren Rollen Eva Mendes, Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson, sowie Gastauftritten von Brooke Shields oder auch Tracy Morgan zu sehen.

In Detective Terry Hoitz (Mark Wahlberg) brodelt es. Nachdem er im Dienst ungewollt Baseballstar Derek Jeter angeschossen hat, wird seine Karriere beim NYPD das Klo heruntergespült. Im Schatten der Draufgänger-Cops P.K. Highsmith (Samuel L. Jackson) und Christopher Danson (Dwayne Johnson), muss er auch noch seinen neuen Partner Allen Gamble ertragen, der frisch aus der Buchhaltung kommt und an seinem Schreibtisch festzukleben scheint. Nachdem Highsmith und Danson beim Einsatz ums Leben kommen, wittert Terry seine große Chance deren Position einzunehmen. Blöd nur, dass er dafür seinen lahmarschigen Partner überzeugen muss, sich doch mal aus dem Innendienst zu entfernen, um für Ordnung auf den Straßen zu sorgen. Ausgerechnet dieser führt die beiden dann eher zufällig auf die Spur eines ganz großen Wirtschaftsskandals. Nach und nach decken sie nicht nur die eigentlichen Hintergründe des Skandals um Finanz-Investor Sir David Ershon auf, auch die Vergangenheit von Allen bietet für Terry einige Überraschungen.

Filme, die Die etwas anderen Cops ähneln:
Meinungen zu Die etwas anderen Cops:
  1. Pennnewitz

    Sehr gut

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Die etwas anderen Cops”