Kinotrailer: Der unglaubliche Hulk Trailer deutsch

Der unglaubliche Hulk Film Inhalt

Der unglaubliche Hulk ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Der unglaubliche Hulk Trailer und alle Grundinfos zu Der unglaubliche Hulk. Dabei kritisieren wir Der unglaubliche Hulk nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Der unglaubliche Hulk auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Der unglaubliche Hulk? Wer spielt bei Der unglaubliche Hulk mit? Wann kommt Der unglaubliche Hulk der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Der unglaubliche Hulk? Ab wie viel Jahren ist Der unglaubliche Hulk freigegeben? Worum geht es in Der unglaubliche Hulk? Dies und mehr auf dieser Der unglaubliche Hulk Seite!

Der unglaubliche Hulk

Die wichtigsten Infos zu Der unglaubliche Hulk
Kinostart: 10.07.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson, William Hurt, Lou Ferrigno
Regisseur: Louis Leterrier
Drehbuch: Zak Penn
IMDB: 7,8
Laufzeit: 123 Minuten

Nach einer Gamma-Verstrahlung ist der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) untergetaucht. Durch die radioaktiven Strahlen ist etwas in ihm, was er nicht kontrollieren kann. Immer wenn Banner wütend wird, verwandelt er sich in den Hulk: eine übermenschlich starke, grüne Gestalt. Seit einigen Jahren sucht er nun schon nach einem Gegenmittel.
Aus Vorsicht musste Banner seine Geliebte Betty (Liv Tyler) verlassen. Denn ihr Vater General Ross (William Hurt) will die Kraft in Banner für militärische Zwecke nutzen.
Als Banner langsam dem Gegenmittel näher kommt, taucht die monströse Bestie Abominable (Tim Roth) auf. Menschen und Militär sind machtlos – nur etwas vergleichbares kann dem Monster Einhalt gebieten. Doch kann Banner das Monster in ihm kontrollieren und wird er es mit Abominable aufnehmen?

Filme, die Der unglaubliche Hulk ähneln:
Meinungen zu Der unglaubliche Hulk:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Der unglaubliche Hulk”