Kinotrailer: Captain America – The First Avenger Trailer deutsch

Captain America – The First Avenger Film Inhalt

Captain America – The First Avenger ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Captain America – The First Avenger Trailer und alle Grundinfos zu Captain America – The First Avenger. Dabei kritisieren wir Captain America – The First Avenger nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Captain America – The First Avenger auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Captain America – The First Avenger? Wer spielt bei Captain America – The First Avenger mit? Wann kommt Captain America – The First Avenger der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Captain America – The First Avenger? Ab wie viel Jahren ist Captain America – The First Avenger freigegeben? Worum geht es in Captain America – The First Avenger? Dies und mehr auf dieser Captain America – The First Avenger Seite!

Captain America – The First Avenger

Die wichtigsten Infos zu Captain America – The First Avenger
Kinostart: 18.08.11
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Schauspieler: Chris Evans, Hugo Weaving, Samuel L. Jackson
Regisseur: Joe Johnston
Drehbuch: Christopher Markus
IMDB: 7,5
Laufzeit: 124 Minuten

Der US-amerikanische Schauspieler Chris Evans konnte bereits im Fantasy-Streifen „Fantastic Four“ beweisen, dass er einen Superhelden glaubhaft darstellen kann. In der Comic-Verfilmung „Captain America“ aus dem Hause Marvel übernahm er nun die Rolle des Titelhelden des Actionfilms der Produzenten von „Iron Man“ und „Thor“. Neben Evans ist der Film mit weiteren hochkarätigen Akteueren besetzt. Keine Geringeren als Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson verkörpern die Nebenrollen im Film. Der große Gegenspieler von Captain America ist der Nazi Johann Schmidt. Der Bösewicht wurde von Hugo Weaving dargestellt, der auch schon in den „Matrix“-Filmen brillierte.

Der zweite Weltkrieg ist im Gange und erschüttert die ganze Welt mit der Verwüstung von ganzen Städten und Landstrichen. Der Vereinigten Staaten von Amerika greifen ebenso in den Krieg ein und wollen mit einem geheimen „Super Soldaten-Programm“ den strategisch wichtigen Punkt im Kampf gegen die Deutschen setzen. Der Soldat Steven Rogers (Chris Evans) möchte seinem Land dienen und wird für das Programm ausgewählt. Durch dieses wird Rogers zur unschlagbaren menschlichen Kampfmaschine der USA, der nunmehr als Captain America zum Kriegshelden auserkoren wird.

Filme, die Captain America – The First Avenger ähneln:
Meinungen zu Captain America – The First Avenger:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Captain America – The First Avenger”