Kinotrailer: Brüno – Der Film Trailer deutsch

Brüno – Der Film Film Inhalt

Brüno – Der Film ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Brüno – Der Film Trailer und alle Grundinfos zu Brüno – Der Film. Dabei kritisieren wir Brüno – Der Film nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Brüno – Der Film auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Brüno – Der Film? Wer spielt bei Brüno – Der Film mit? Wann kommt Brüno – Der Film der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Brüno – Der Film? Ab wie viel Jahren ist Brüno – Der Film freigegeben? Worum geht es in Brüno – Der Film? Dies und mehr auf dieser Brüno – Der Film Seite!

Brüno – Der Film

Die wichtigsten Infos zu Brüno – Der Film
Kinostart: 09.07.2009
FSK: ab 16
Schauspieler: Sacha Baron Cohen, Gustaf Hammarsten
Regisseur: Larry Charles
Drehbuch: Sacha Baron Cohen
IMDB: 7,0
Laufzeit: 81 Minuten

Brüno, die Kunstfigur des britischen Komikers Sacha Baron Cohen, wurde erstmals im Rahmen der TV-Sendung „The Ali G. Show“ der Öffentlichkeit präsentiert.
In Brüno – Der Film dreht sich die Handlung um den österreichischen Modeschöpfer und erfolgreichen Moderator der Modesendung „Funkyzeit mit Brüno“.
Nach einem Skandal auf der Mailänder Modemesse verliert Brüno seinen Job und beschließt, nach Hollywood zu gehen, um der nächste österreichische Weltstar nach Hitler zu werden.
Seine Bemühungen, ins Rampenlicht zu treten scheitern jedoch kläglich. Trotz der Unterstützung durch seinen Freund Lutz kann er weder als Schauspieler, Komparse, Moderator oder Unterhändler für

Friedensverhandlungen im Nahen Osten überzeugen.
Nach irrwitzigen Drehungen und Wendungen bei denen Brüno immer wieder die homophoben Vorurteile seiner Mitmenschen ans grelle Licht der Öffentlichkeit zerrt, nach skandalösen Auftritten und schreiend

komischen Provokationen, versucht er schließlich heterosexuell zu werden, um endlich Karriere zu machen.
Nach der „Umpolung“ durch christliche Therapeuten, erlangt er Berühmtheit als Wrestler „Straight Dave“. Bei einem Kampf vor Publikum trifft er Lutz wieder, von dem er sich zwischenzeitlich getrennt hatte. Mitten im Ring entdecken beide ihre Liebe wieder. Das Publikum reagiert empört auf die Zärtlichkeiten der beiden und es kommt zu Tumulten.

Filme, die Brüno – Der Film ähneln:
Meinungen zu Brüno – Der Film:
  1. sarah ♥

    ich glaub der film is voll cool ♥ und voll lustig ,witzig und ich will da umbedingt nch rein gehen ^^ ich hoffe der is gut wenn nicht dann …..wär´s ne enttäuschung -.- also leute geht in den film und guckt euch den an !!!!!
    YeAh c(: it´s party time ♥ ^^ haha

  2. persa

    jajajajaja

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Brüno – Der Film”