Kinotrailer: Batman 3 – The Dark Knight Rises Trailer deutsch

Batman 3 – The Dark Knight Rises Film Inhalt

Batman 3 – The Dark Knight Rises ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Batman 3 – The Dark Knight Rises Trailer und alle Grundinfos zu Batman 3 – The Dark Knight Rises. Dabei kritisieren wir Batman 3 – The Dark Knight Rises nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Batman 3 – The Dark Knight Rises auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Batman 3 – The Dark Knight Rises? Wer spielt bei Batman 3 – The Dark Knight Rises mit? Wann kommt Batman 3 – The Dark Knight Rises der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Batman 3 – The Dark Knight Rises? Ab wie viel Jahren ist Batman 3 – The Dark Knight Rises freigegeben? Worum geht es in Batman 3 – The Dark Knight Rises? Dies und mehr auf dieser Batman 3 – The Dark Knight Rises Seite!

Batman 3 – The Dark Knight Rises

Die wichtigsten Infos zu Batman 3 – The Dark Knight Rises
Kinostart: 19.07.12
FSK:
Schauspieler: Christian Bale, Anne Hathaway, Tom Hardy, Gary Oldman
Regisseur: Christopher Nolan
Drehbuch: Jonathan Nolan, Christopher Nolan
IMDB:
Laufzeit:

Der überaus erfolgreiche Hollywood-Regisseur Christopher Nolan setzte im Jahr 2008 seine geplante Batman-Trilogie mit der Comic-Verfilmung „The Dark Knight“ fort und konnte die Einspielergebnisse des ersten Teils „Batman Begins“ aus dem Jahr 2005 damit noch toppen. Heath Ledger hatte in dem Blockbuster als „Joker“ seine letzte große Parade-Rolle nach seinem Tod und wurde mit dem Academy-Award als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.
Mit „The Dark Knight Rises“ setzt Christopher Nolan seiner Trilogie ein Ende. Dabei sind rein inhaltlich kaum detaillierte Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Bisher sorgen die Schauspieler, die bereits für den Streifen bestätigt worden sind, für die meisten Spekulationen. Demnach wird die US-amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway, die man vor allem aus „Brokeback Mountain“ oder „Der Teufel trägt Prada“ kennt, die Rolle der Catwoman mimen. Tom Hardy, der vielen Filmfans für seine Rolle im Thriller „Inception“ bekannt sein dürfte, wird der Gegenspieler von Batman sein. Er wird den Charakter des Bane darstellen und Batman Paroli bieten. Christian Bale wird wie in den beiden Vorgängern den „dunklen Ritter“ darstellen und das Böse bekämpfen.
Der Blockbuster soll am 19.07.2012 in den Kinos starten. Filmfans sollten sich diesen Termin auf jeden Fall vormerken.

Filme, die Batman 3 – The Dark Knight Rises ähneln:
Meinungen zu Batman 3 – The Dark Knight Rises:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Batman 3 – The Dark Knight Rises”