Kinotrailer: Balls of Fury Trailer deutsch

Balls of Fury Film Inhalt

Balls of Fury ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Balls of Fury Trailer und alle Grundinfos zu Balls of Fury. Dabei kritisieren wir Balls of Fury nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Balls of Fury auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Balls of Fury? Wer spielt bei Balls of Fury mit? Wann kommt Balls of Fury der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Balls of Fury? Ab wie viel Jahren ist Balls of Fury freigegeben? Worum geht es in Balls of Fury? Dies und mehr auf dieser Balls of Fury Seite!

Balls of Fury

Die wichtigsten Infos zu Balls of Fury
Kinostart: 10.07.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Christopher Walken, Dan Fogler, George Lopez, Maggie Q, James Hong, Terry Crews, Robert Patrick, Thomas Lennon
Regisseur: Robert Ben Garant
Drehbuch: Robert Ben Garant, Thomas Lennon
IMDB: 5,1
Laufzeit: 90 Minuten

Als 12 Jähriger schaffte es Randy Daytona (Dan Fogler), als Tischtennisspieler zu den Olympischen Spielen 1988 in Seoul. Doch beim wichtigstem Spiel seines bisherigen Lebens verliert er gegen Karl Wolfschtagg (Thomas Lennon).
Zeitgleich wird sein Vater Pete (Robert Patrick) ermordet.
Seit diesem einschneidendem Erlebnis ist Randy mit der Zeit fett geworden und hält sich nur mit Showauftritten über Wasser. Bis FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) bei ihm auftaucht.
Randy soll das FBI zu dem Gangsterboss Feng (Christopher Walken) führen. Feng liebt Tischtennis und veranstaltet jährlich ein Underground Tournier.
Da Randy ein wenig aus der Übung ist, bekommt er Hilfe von dem blinden Meister Wong (James Hong). Und Meister Wong bringt zudem auch noch seine bezaubernde Nichte Maggie (Maggie Q) mit.

Filme, die Balls of Fury ähneln:
Meinungen zu Balls of Fury:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Balls of Fury”