Kinotrailer: 5th Commandment – Du sollst nicht töten Trailer deutsch

5th Commandment – Du sollst nicht töten Film Inhalt

5th Commandment – Du sollst nicht töten ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen 5th Commandment – Du sollst nicht töten Trailer und alle Grundinfos zu 5th Commandment – Du sollst nicht töten. Dabei kritisieren wir 5th Commandment – Du sollst nicht töten nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu 5th Commandment – Du sollst nicht töten auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht 5th Commandment – Du sollst nicht töten? Wer spielt bei 5th Commandment – Du sollst nicht töten mit? Wann kommt 5th Commandment – Du sollst nicht töten der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von 5th Commandment – Du sollst nicht töten? Ab wie viel Jahren ist 5th Commandment – Du sollst nicht töten freigegeben? Worum geht es in 5th Commandment – Du sollst nicht töten? Dies und mehr auf dieser 5th Commandment – Du sollst nicht töten Seite!

5th Commandment – Du sollst nicht töten

Die wichtigsten Infos zu 5th Commandment – Du sollst nicht töten
Kinostart: 18.09.2008
FSK:
Schauspieler: Rick Yune, Keith David, Bokeem Woodbine, Dania Ramirez, Roger Yuan
Regisseur: Jesse V. Johnson
Drehbuch: Rick Yune
IMDB: 4,7
Laufzeit: 120 Minuten

Der kleine Chance muss mit ansehen, wie seine Eltern von der Drogenmafia ermordet wird. Das Attentat wurde unter der Führung des gemeinen „Z“ (Roger Yuan) vollzogen. Chance wird von Max Tempelton (Keith David) gerettet. Max ist selber Auftragsmörder und schon lange mit „Z“ verfeindet. Max nimmt sich dem Jungen an und bildet ihn im Kampfsport und Waffenhandhabung aus.

Die Zeit vergeht …

Max’s leiblicher Sohn Miles (Bokeem Woodbine) ist nicht in die Fußstapfen seines Vaters gestiegen, sondern ist Bodyguard geworden – einer der Besten weit und breit. Sein jetziger Auftrag besteht darin, die Sängerin Angel (Dania Ramirez) zu beschützen.

Da Chance und Miles jeweils einen anderen Lebensweg eingeschlagen haben, ist der Kontakt schon lange abgebrochen.

Auch Chance hat einen neuen Auftrag – er soll die Sängerin Angel umbringen. Als jedoch Chance von Angels Beschützer erfährt, lässt er den Auftrag fallen. Doch ein alter Bekannter aus vergangenen Tagen nimmt den Killerjob gerne an.

Filme, die 5th Commandment – Du sollst nicht töten ähneln:
Meinungen zu 5th Commandment – Du sollst nicht töten:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “5th Commandment – Du sollst nicht töten”