Kinotrailer: Wall-E Trailer deutsch

Wall-E Film Inhalt

Wall-E ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Wall-E Trailer und alle Grundinfos zu Wall-E. Dabei kritisieren wir Wall-E nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Wall-E auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Wall-E? Wer spielt bei Wall-E mit? Wann kommt Wall-E der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Wall-E? Ab wie viel Jahren ist Wall-E freigegeben? Worum geht es in Wall-E? Dies und mehr auf dieser Wall-E Seite!

Wall-E

Die wichtigsten Infos zu Wall-E
Kinostart: 25.09.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler:
Regisseur: Andrew Stanton
Drehbuch: Andrew Stanton, Pete Docter
IMDB: 8,7
Laufzeit: 98 Minuten

700 Jahre in der Zukunft – die Menschheit hat die Erde verlassen. Und das Aufräumen haben sie einer Maschine überlassen WALL-E.

Wall-E ist darauf programmiert, die Erde auf zu räumen. Doch mit den Jahren hat Wall-E einen Defekt bekommen: Persönlichkeit.

Er interessiert sich für die unterschiedlichsten Überbleibsel der Menschen. Doch auch ein Roboter kann sich einsam fühlen – aber das ändert sich schlagartig als Eve auf die Erde kommt. Und da Wall-E von Natur aus neugierig ist, will er Eve unbedingt näher kennen lernen. Doch Eve ist mit einem Suchauftrag zur Erde gekommen und als sie das gefunden hat, wo nach sie suchte, wird sie auch schon wieder ins Weltall gebeamt. Aber Wall-E hat sich wohl verliebt und deshalb verlässt er die Erde, um Eve zu folgen.

Filme, die Wall-E ähneln:
Meinungen zu Wall-E:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Wall-E”