Kinotrailer: Urmel voll in Fahrt Trailer deutsch

Urmel voll in Fahrt Film Inhalt

Urmel voll in Fahrt ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Urmel voll in Fahrt Trailer und alle Grundinfos zu Urmel voll in Fahrt. Dabei kritisieren wir Urmel voll in Fahrt nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Urmel voll in Fahrt auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Urmel voll in Fahrt? Wer spielt bei Urmel voll in Fahrt mit? Wann kommt Urmel voll in Fahrt der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Urmel voll in Fahrt? Ab wie viel Jahren ist Urmel voll in Fahrt freigegeben? Worum geht es in Urmel voll in Fahrt? Dies und mehr auf dieser Urmel voll in Fahrt Seite!

Urmel voll in Fahrt

Die wichtigsten Infos zu Urmel voll in Fahrt
Kinostart: 01.05.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler:
Regisseur: Reinhard Klooss, Holger Tappe
Drehbuch: Oliver Huzly, Reinhard Klooss, Sven Severin
IMDB: -
Laufzeit: 84 Minuten

Der geldgierige Barnaby betreibt einen Vergnügungspark und ist auf der Suche nach einem furchterregenden Drachen. Er hat davon gehört, dass er einen solchen Drachen auf einer bestimmten Insel finden kann.
Und er wird fündig – denn hier wohnt Urmel mit seinen Freunden.
Zwar ist Urmel kein Drache, wie Barnaby ihn gesucht hatte, aber was soll’s.
Aber Urmel will eigentlich nicht von seiner wunderschönen Insel verreisen, zudem hier auch alle seine Freunde zu Hause sind. Als jedoch Urmel zu seinem Geburtstag als Überraschung das süße Pandamädchen Babu geschenkt bekommt, ist Urmel enttäuscht. Da Urmel der Letzte seiner Art ist, dachte sich Professor Habakuk Tibatong, er schenkt Urmel einen kleinen Wegbegleiter. Doch Urmel fühlt sich zurückgesetzt, denn alle haben das Pandamädchen sofort ins Herz geschlossen.
Urmel will weg von der Insel – und da gerade Barnaby auf der Insel rumsucht, schließt sich ihm Urmel kurzentschlossen an.
Was die Beiden nicht bemerken; Babu hat sich als blinder Passagier aufs Boot geschmuggelt.
Barnaby will Urmel zur Hauptattraktion in seinem Vergnügungspark machen – das hört sich alles ganz toll an. Doch kaum angekommen zeigt Barnaby sein wahres Gesicht und legt Urmel in Ketten. Nur gut das Babu mitgekommen ist – denn jetzt gilt es, Urmel wieder aus den Fängen von Barnaby zu retten. Und Urmels Inselfreunde sind auch schon auf dem Weg.

Filme, die Urmel voll in Fahrt ähneln:
Meinungen zu Urmel voll in Fahrt:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Urmel voll in Fahrt”