Kinotrailer: The Hobbit – Teil 1 Trailer deutsch

The Hobbit – Teil 1 Film Inhalt

The Hobbit – Teil 1 ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen The Hobbit – Teil 1 Trailer und alle Grundinfos zu The Hobbit – Teil 1. Dabei kritisieren wir The Hobbit – Teil 1 nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu The Hobbit – Teil 1 auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht The Hobbit – Teil 1? Wer spielt bei The Hobbit – Teil 1 mit? Wann kommt The Hobbit – Teil 1 der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von The Hobbit – Teil 1? Ab wie viel Jahren ist The Hobbit – Teil 1 freigegeben? Worum geht es in The Hobbit – Teil 1? Dies und mehr auf dieser The Hobbit – Teil 1 Seite!

The Hobbit – Teil 1

Die wichtigsten Infos zu The Hobbit – Teil 1
Kinostart:
FSK:
Schauspieler: Saoirse Ronan, Cate Blanchett, Martin Freeman, Christopher Lee
Regisseur: Peter Jackson
Drehbuch: Fran Walsh
IMDB:
Laufzeit:

Die bekannte und überaus erfolgreiche „Herr der Ringe“-Trilogie unter Leitung von Erfolgsregisseur Peter Jackson war einer der größten Kassenschlager der Filmgeschichte. Jackson inszeniert nun mit dem Tolkien-Bestseller „The Hobbit“ ein Prequel zur erfolgreichen Trilogie rund um Frodo und seine Gefährten. Der Film spielt zeitlich vor der Trilogie und wird in zwei Teilen veröffentlicht. Die Dreharbeiten zum Film begannen am 21.03.2011 in Neuseeland. Einige Schauspieler stehen demnach auch schon fest. Neben den aus der „Herr der Ringe“-Trilogie bekannten Akteuren wie Orlando Bloom oder Elijah Wood, wird Martin Freeman die Rolle des Hobbits Bilbo Beutlin übernehmen. Der erste Teil soll 2012 erscheinen.

Der beliebte Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist die Ruhe selbst. Er genießt stets seine Tabakpfeife und die Natur in seinem kleinen Dorf. Doch als eines Tages der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) mit 13 Zwergen bei ihm vorbeikommt, ändert sich das Leben des kleinen Hobbits. Gandalf berichtet Bilbo von dem Drachen Smaug, der die Zwerge bedroht. Der Zauberer benötigt die Hilfe des Hobbits, um den abscheulichen Drachen zu besiegen. Bilbo willigt ein und zieht mit der Gruppe rund um Gandalf los und findet einen bekannten Schatz…

Plakat & Trailer: Warner Bros.

Filme, die The Hobbit – Teil 1 ähneln:
Meinungen zu The Hobbit – Teil 1:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “The Hobbit – Teil 1”