Kinotrailer: Plötzlich Star Trailer deutsch

Plötzlich Star Film Inhalt

Plötzlich Star ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Plötzlich Star Trailer und alle Grundinfos zu Plötzlich Star. Dabei kritisieren wir Plötzlich Star nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Plötzlich Star auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Plötzlich Star? Wer spielt bei Plötzlich Star mit? Wann kommt Plötzlich Star der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Plötzlich Star? Ab wie viel Jahren ist Plötzlich Star freigegeben? Worum geht es in Plötzlich Star? Dies und mehr auf dieser Plötzlich Star Seite!

Plötzlich Star

Die wichtigsten Infos zu Plötzlich Star
Kinostart: 04.08.11
FSK: ab 6 Jahren freigegeben
Schauspieler: Selena Gomez, Leighton Meester, Katie Cassidy
Regisseur: Thomas Bezucha
Drehbuch: Thomas Bezucha
IMDB: 5,2
Laufzeit: 109 Minuten

„Plötzlich Star“ beruht auf dem Roman „Eine Ganovin kommt selten allein“ aus der Feder von Jules Bass. Regie und Drehbuch übernahm der im Jahr 2000 vom Filmmagazin „Variety“ zu einem der Top 10 Drehbuchautoren gekürte Thomas Bezucha. Zehn Jahre nach seiner Auszeichnung beweist er nun, dass er dieses Ansehen verdient hat.
Die Story handelt von drei schönen und neugierigen Frauen, die ein wirkliches Abenteuer erleben wollen. Grace (Selena Gomez) investiert zusammen mit ihrer konservativen Schwester und der besten Freundin alles Erspartes in einen Trip nach Paris. Doch der Urlaub droht zur Katastrophe zu werden, denn in der Stadt der Liebe gibt es nichts umsonst und der Mädchenclique fehlt das nötige Kleingeld.
Der Zufall führt zu einer folgenschweren Verwechslung, denn Grace sieht einer britischen Adligen ungemein ähnlich. Deshalb überhäuft man sie in einer Hotellobby mit Luxusgütern. Die Mädchen sind sofort begeistert von den teuren Kleidern, dem luxuriösen Zimmer, dem Privatjet und dem edlen Schmuck, den man ihnen zukommen lässt. Die Clique gibt sich fortan als die reiche Britin und ihr Anhang aus und reist weiter nach Monte Carlo. Doch schnell beginnt die Lügenfassade zu bröckeln…

Filme, die Plötzlich Star ähneln:
Meinungen zu Plötzlich Star:
  1. Lisa

    ich fand es scheiße

  2. Lisa

    ich habs im internet gesehen !!!

  3. Kim

    Der ist total cool

  4. es war tollllllllllllllllllll

  5. daNii

    wie hast du des im internet gesen?? Lisaaaß

  6. voll schönna film krassssssssssssssssssssssssssssssss

  7. x
    wo akann man den im internet anschauen

  8. selena

    wo kann man sehen hilfe schnell im internet wo kann ich es sehen

  9. anne

    wo hast du ihn gesehn war er auf deutsch ich möchte ihn gern anschauen

  10. Jassi

    Man ich will ihn auch sehen..will net extra in ein kino kostet viel..wo kann ich ihn sehen und habt ihr den auch dort gesehen was ihr mir sagt?

  11. wo kann man den im internet schauen??????????

  12. Alles geklaut!

    Alles geklaut von dem film „Popstar auf umwegen“Mit lizzie mcguire(hilary duff)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Plötzlich Star”