Kinotrailer: Jasper und das Limonadenkomplott Trailer deutsch

Jasper und das Limonadenkomplott Film Inhalt

Jasper und das Limonadenkomplott ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Jasper und das Limonadenkomplott Trailer und alle Grundinfos zu Jasper und das Limonadenkomplott. Dabei kritisieren wir Jasper und das Limonadenkomplott nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Jasper und das Limonadenkomplott auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Jasper und das Limonadenkomplott? Wer spielt bei Jasper und das Limonadenkomplott mit? Wann kommt Jasper und das Limonadenkomplott der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Jasper und das Limonadenkomplott? Ab wie viel Jahren ist Jasper und das Limonadenkomplott freigegeben? Worum geht es in Jasper und das Limonadenkomplott? Dies und mehr auf dieser Jasper und das Limonadenkomplott Seite!

Jasper und das Limonadenkomplott

Die wichtigsten Infos zu Jasper und das Limonadenkomplott
Kinostart: 13.08.2009
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler:
Regisseur: Eckart Fingberg
Drehbuch: John Chambers (Drehbuch), Eckart Fingberg (Drehbuch)
IMDB:
Laufzeit: 80 Minuten

Der kleine Pinguin Jasper lebt in der Antarktis und ist davon überzeugt, dass es auf der Welt nicht nur Eis und Schnee gibt. In seiner antarktischen Heimat lachen die anderen Pinguine über seine merkwürdigen Gedanken. Doch als der kunterbunte Kakapo in das Leben der Pinguine tritt und über die fremde Welt berichtet, beginnt für Jasper und seinen Bruder ein großes Abenteuer. Die beiden Brüder wollen Kakapo helfen, gestohlene Eier zu finden. Ihnen ist klar, dass Kakapo zwar ziemlich frech ist aber doch ein wenig ängstlich ist. Er braucht dringend Hilfe.

Ihre Reise führt sie auf ein Kreuzfahrtschiff, wo sie die kleine Emma kennenlernen. Die Tochter des Kapitäns ist vorlaut aber liebenswert. Mit Emma zusammen geht die Suche nach den entführten Eiern weiter. Die Freunde lernen Menschen kennen, die sehr merkwürdig erscheinen. Da gibt es den Limonadenhersteller Block und seine Assistentin und auch eine Operndiva. Die Assistentin von Dr. Block verbringt viel Zeit damit, dem Kapitän zu sagen, wie er seine kleine Emma erziehen soll. Aber wer hat nun die Eier gestohlen? Können die Freunde das Rätsel lösen? Wird aus Emma ein braves Mädchen?

Der Zuschauer darf gespannt sein.

Filme, die Jasper und das Limonadenkomplott ähneln:
Meinungen zu Jasper und das Limonadenkomplott:
  1. jasper

    hiiii urr coool

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Jasper und das Limonadenkomplott”