Kinotrailer: Die Insel der Abenteuer Trailer deutsch

Die Insel der Abenteuer Film Inhalt

Die Insel der Abenteuer ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Die Insel der Abenteuer Trailer und alle Grundinfos zu Die Insel der Abenteuer. Dabei kritisieren wir Die Insel der Abenteuer nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Die Insel der Abenteuer auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Die Insel der Abenteuer? Wer spielt bei Die Insel der Abenteuer mit? Wann kommt Die Insel der Abenteuer der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Die Insel der Abenteuer? Ab wie viel Jahren ist Die Insel der Abenteuer freigegeben? Worum geht es in Die Insel der Abenteuer? Dies und mehr auf dieser Die Insel der Abenteuer Seite!

Die Insel der Abenteuer

Die wichtigsten Infos zu Die Insel der Abenteuer
Kinostart: 19.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Jodie Foster, Abigail Breslin, Gerard Butler, Michael Carman, Mark Brady, Anthony Simcoe, Christopher Baker
Regisseur: Jennifer Flackett, Mark Levin
Drehbuch: Joseph Kwong, Paula Mazur
IMDB: 6,2
Laufzeit: 96 Minuten

Nim (Abigail Breslin) und ihr Vater Jack (Gerard Butler) leben auf einer Insel im Pazifik, auf der jeder Tag ein spannendes und lustiges Abenteuer ist. In ihrer Freizeit liest Nim am liebsten die Abenteuergeschichten von und mit „Alex Rover“. Als eines Tages Nims Vater geschäftlich von der Insel verreisen muss, nutzte Nim die Zeit, um weiter ihre tollen Bücher zu lesen. Im Notfall gibt es ja Internet auf der Insel – sodass man immer in Kontakt bleiben kann. Doch nach einem gewaltigem Sturm kommt und kommt ihr Vater nicht wieder zurück. Es muss etwas passiert sein. Also wendet sich Nim in ihrer Not an den einzig wahren: Alex Rover.
Doch Alex Rover ist die Bestseller-Autorin Alexandra Rover (Jodie Foster). Nach reiflichem hin- und herüberlegen gibt sich Alex einen Ruck und macht sich auf die Reise zu Nim. Doch leichter gesagt als getan – denn Alex ist neurotisch, das heißt, schon der Schritt vor die eigene Haustür ist für sie eine Qual.
Doch für Nim überwindet Alex ihre Ängste. Das echte Abenteuer mit „Alex Rover“ kann beginnen.

Filme, die Die Insel der Abenteuer ähneln:
Meinungen zu Die Insel der Abenteuer:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Die Insel der Abenteuer”