Kinotrailer: DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL Trailer deutsch

DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL Film Inhalt

DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL Trailer und alle Grundinfos zu DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL. Dabei kritisieren wir DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL? Wer spielt bei DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL mit? Wann kommt DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL? Ab wie viel Jahren ist DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL freigegeben? Worum geht es in DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL? Dies und mehr auf dieser DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL Seite!

DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL

Die wichtigsten Infos zu DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL
Kinostart: 08.11.2007
FSK: 6
Schauspieler: Chancellor Miller, Nick Price, Cameron Monaghan, James Faulkner, Naima Sebe
Regisseur: Florian Baxmeyer
Drehbuch: Robert Arthur, David Howard
IMDB: 5,9
Laufzeit: 91 Minuten

Inhalt

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zwar noch Kinder, doch schon drei gute Detektive, denen kein Fall zu schwer ist. Nachdem diese zuletzt einen gefährlichen Einsatz bei einem Gemälderaub erfolgreich beendet haben, wollen sie nun erst ein Mal ein wenig vom Detektiv sein Abstand nehmen, um sich auszuruhen. Als die drei Meisterdetektive die Möglichkeit eines Jobs in Südafrika sehen, nehmen sie den Auftrag dankend an. Dort angekommen wird es allerdings nichts mit der erhofften Pause und die drei können es nicht lassen sich mal wieder ein ein neues Abenteuer zu stürzen. Während auf einer geheimnisvollen Geisterinsel ein Freizeitpark errichtet werden soll, kommt es bei der ersten Besichtigung der Chefin des entstehenden Freizeitparks in einer dunklen Höhle von einem Monster angefallen. Sofort fällt der Verdacht auf den Eingeborenen Gamba, der mit dem Freizeitpark nichts anfangen kann und sein Leben dadurch bedroht fühlt. Als dieser festgenommen wird, engagiert dessen Tochter die drei Detektive, um die vermeintliche Wahrheit herauszufinden.

Filme, die DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL ähneln:
Meinungen zu DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL”