Kinotrailer: Brave Story Trailer deutsch

Brave Story Film Inhalt

Brave Story ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Brave Story Trailer und alle Grundinfos zu Brave Story. Dabei kritisieren wir Brave Story nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Brave Story auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Brave Story? Wer spielt bei Brave Story mit? Wann kommt Brave Story der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Brave Story? Ab wie viel Jahren ist Brave Story freigegeben? Worum geht es in Brave Story? Dies und mehr auf dieser Brave Story Seite!

Brave Story

Die wichtigsten Infos zu Brave Story
Kinostart: 15.05.2008
FSK: 12
Schauspieler:
Regisseur: Kôichi Chigira
Drehbuch: Miyuki Miyabe, Ichiro Okouchi
IMDB: 6,6
Laufzeit: 116 Minuten

Der 11 jährige Wataru Mitsuya lebt ein völlig normales Leben. Unauffällig und nichts besonderes. Als eines Tages sein Vater unerwartet die Familie verlässt und kurze Zeit später seine Mutter nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus landet, bricht für Wataru diese intakte Welt auseinander. Wataru will seiner Mutter helfen. Daraufhin folgt er seinem Mitschüler Mitsuru Ashikawa in eine geheimnisvolle und magische Welt namens „Vision“. Denn wenn er das Tor beim Schicksalsturm durchschreitet, bekommt er die Möglichkeit sein Schicksal zu ändern. Doch vorher muss Wataru noch einige Aufgaben erledigen, bevor er die Chance bekommt, zur Schicksalsgöttin zu kommen. Zusammen mit einigen neugewonnen Freunden stürzt sich Wataru in sein Abenteuer. Doch auch Mitsuru will zur Schicksalsgöttin. Wer von den Beiden wird nun zuerst alle bevorstehenden Aufgaben erfüllen?

Filme, die Brave Story ähneln:
Meinungen zu Brave Story:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Brave Story”